Digitalisierungsprojekt "MIA"
Mitarbeiter sollen direkt, sicher und zielgerichtet über Veränderungen informiert werden
Wir bieten MIA auch als ready2use Lösung an.
Native selbsterklärende Mitarbeiter-App für iOS/ Android.
Als SAAS- (Hochsicherheitsrechenzentrum) und On-Prem Lösung einsetzbar.
Entwickelt auf fortschrittlicher, sicherer Web- Technologie.
SSL verschlüsselte Kommunikation (REST).
Push-Benachrichtigung (wählbar).
Erstellung von Benachrichtigungsgruppen/ Kategorien.
Kommentar und Like Funktion.
Fotofunktion zur Übermittlung von Unterlagen durch Mitarbeiter wie Krankmeldungen, Artikeln, etc.
Sämtliche Informationen im Web Frontend sind beliebig veränder- und erweiterbar.
Einsatzbereit innerhalb weniger Tage, auch bei Mitarbeiterzahlen < 1000.
Veröffentlichung/Bereitstellung in mobile App Stores mit Ihrem Firmennamen/CI.
Alle Information und Preise auch zum Download als PDF