Digitalisierungsprojekt "MIA"
Mitarbeiter sollen direkt, sicher und zielgerichtet über Veränderungen informiert werden

question-mark-1872665_1920.jpg

Wir bieten MIA auch als ready2use Lösung an.


Native selbsterklärende Mitarbeiter-App für iOS/ Android.

Als SAAS- (Hochsicherheitsrechenzentrum) und On-Prem Lösung einsetzbar.
Entwickelt auf fortschrittlicher, sicherer Web- Technologie.
SSL verschlüsselte Kommunikation (REST).
Push-Benachrichtigung (wählbar).
Erstellung von Benachrichtigungsgruppen/ Kategorien.
Kommentar und Like Funktion.

Fotofunktion zur Übermittlung von Unterlagen durch Mitarbeiter wie Krankmeldungen, Artikeln, etc.

Sämtliche Informationen im Web Frontend sind beliebig veränder- und erweiterbar.

Einsatzbereit innerhalb weniger Tage, auch bei Mitarbeiterzahlen < 1000.

Veröffentlichung/Bereitstellung in mobile App Stores mit Ihrem Firmennamen/CI.

Alle Information und Preise auch zum Download als PDF 

C3C GmbH -
Customer Care Concepts Cloud

Helmut Cordes

​Amtsgericht Walsrode HRB 207991

Steuer-Nr.: 57 201 07270

Ernst-Abbe-Str. 6

28816 Stuhr

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarzes Xing
  • Schwarz Facebook Icon