C3C GmbH - Customer Care Concept Cloud

Helmut Cordes

​Amtsgericht Walsrode HR B 207991

USt-IdNr.: DE325827938

Ernst-Abbe-Str. 6

28816 Stuhr

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarzes Xing
  • Schwarz Facebook Icon

Vorhandenes weiter nutzen und mit unseren Technologien erweitern

Viele etablierte Software - Hersteller hochfunktionaler Prüf- und Dokumentationssysteme sowie die Dienstleister, die diese Systeme einsetzen, werden damit "immer noch" vor ganz neuen Herausforderungen gestellt. Gerade Protallösungen bedeuten neben neuen Anforderungen an die zu entwickelnde Software und den damit verbundenen Sicherheitsmechanismen auch völlig neue Infrastrukturherausforderungen, z.B. das Hosting.

 

Unsere fertigen Portallösungen ermöglichen es jedem Dienstleister, unabhängig vom eingesetzten Prüf- und Dokumentationssystem, Daten wie Prüfprotokolle, Stammdaten und nächsten Termine als Ergebnis der Tätigkeiten aus den Dienstleistungen tagesaktuell für Endkunden über das Internet bereitzustellen.

 

Die Lösung verfügt über umfangreiche, anpassbare Schnittstellen, die auf dem aktuellen Stand der Technik basieren. Ob über Webservices, die jedem System erlauben mit der gleichen Technologie anzudocken, oder filebasiert, wenn z.B. fertige Prüfprotokolle für den Endkunden an den Stammdaten des Gerätes bereitgestellt werden sollen.

Wir haben für Sie die passende Schnittstelle und das passende Kundeninterface.

Die Lösung kann im Portal/ Rechenzentrum der C3C genutzt oder "on prem" im Rechenzentrum des Dienstleisters installiert werden.